Der Warenkorb ist leer

Referenzen

Referenzen / Stimmen von Kundinnen und Kunden

Vielen herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit. Die inspirierenden tollen Stunden bei dir; sie waren sehr erfüllend und haben mich weitergebracht.  (E.K. Zug)

Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe, Unser Gespräch hat mir wieder Mut gegeben mein Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Ich freue mich nun sehr darauf, meine nächsten Schritte zu gehen. (M.N. Basel)

 Fühle mich sehr ernst genommen und angekommen bei dir. Schätze deine einfühlsame und doch sehr direkte Art sehr. Ich weiss dass ich dir vollkommen vertrauen kann und finde es echt faszinierend mit mir selber konfrontiert zu werden. Du kannst mich manchmal richtig herausfordern und ich habe gelernt dass auch die "negativen" dinge verändert werden können. Man muss sich nur dran wagen, und dann macht es das Leben wieder mehr spass und wird spannender.  (J.H. Rudolfstetten)

Vielen Dank für die professionellen Beratungen, Du hast die Fähigkeit Deine Gabe verbunden mit Deinem Können so zu übermitteln, dass man selber  in der Lage ist dies sofort und entsprechend umzusetzen. Auch schätze ich die offene und direkte Art sowie Deine Erfahrung aus der Arbeitswelt und dein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge besonders, welche letztendlich sehr von Nutzen sind. Man wird dazu befähigt schwierige Situationen besser zu managen und kommt schneller und erfolgreicher voran in allen Lebenslagen. Danke Gabriella. (H.E. aus Thalwil)


Die Ausbildung zum Meditationsleiter war genau das, wonach ich suchte. Die wichtigsten Bausteine werden in kleinen Gruppen einfach und auf das Wesentliche reduziert vermittelt. Ebenso gibt es genügend Möglichkeiten zu üben und Sicherheit zu gewinnen. Mit dieser Ausbildung als Grundstein leite ich seit über einem Jahr geführte Meditationen. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen. Danke Gabriella!    (Nadine, Schnottwil, www.aus-tiefer-seele.ch)


Deine berührenden Meditationen, welche mich jedesmal ein Stück weiterführten, haben mich dazu gebracht, die Ausbildung als Meditationsleiterin zu erlernen. Mit Deiner klaren, inspirierenden und kraftvollen Art, konnten wir Schritt für Schritt das Wesentliche über die vielen spannenden Themen lernen und umsetzen. Unglaublich wie tief man in sein Inneres taucht und dadurch Heilung verspürt. Diese Ausbildung kann ich nur empfehlen. Es öffnet neue Wege. (D.L. Wangen)

Gabriella als Referentin, aber auch als „spirituelle“ Begleiterin durch den Kurs macht es aus, dass sich die Ausbildung sehr stimmig anfühlt. Es waren spannende Tage, der Kursinhalt wurde auch gekonnt an den Wünsche der Teilnehmerinnen oder wegen anstehenden Themen unkompliziert und spontan angepasst– das zeugt von hoher Kompetenz und gutem Erfahrungsschatz. Ich fühlte mich immer abgeholt, ernst genommen und respektiert. Es hatte auch Platz für eigene Emotionen. Besonders gut war auch die Gruppe, die Zusammenstellung der Kursteilnehmerinnen - auch da hat Gabriella gekonnt ihr Wissen und ihr Gespür mitspielen lassen.  Laura B., Wildegg

Ich bin noch heute sehr glücklich darüber, dass ich die Ausbildung zur Meditationsleiterin bei Gabriela absolviert habe. In kleinen Gruppen hat man den grossen Vorteil, dass wir sehr viel üben konnten und auch das Erlernte umgehend in der Gruppe umsetzten konnten. Gabriela bietet diese Ausbildung mit sehr grosser Leidenschaft und Überzeugung an. Man merkt, dass sie das mit vollem Herzblut macht. Der Meditationskurs war auch für mich selber eine sehr grosse Bereicherung. Da ich so überzeugt bin von der Ausbildung zur Meditationsleiterin, habe ich mich beschlossen noch die Ausbildung zum Medialen Coach bei Gabriela zu absolvieren. Auch dieser Kurs war sehr lernreich und wir konnten in der kleinen Gruppe ganz viele verschiedene Themen anschauen und vieles auflösen, üben und umsetzten. Wir erhielten ganz viele verschiedene Tools, welche wir dann mit unseren Klienten umsetzten können. Gabriela hat ein riesen Wissen und ist sehr kompetent. Ein riesen Dankeschön an Gabriela. Ich kann die Ausbildungen bei Gabriela wärmstens weiterempfehlen. A.S. aus Inwil

Stolz, glücklich und so dankbar bin ich über meinen Weg. Danke liebe Gabriela für die wunderbare Herzens-Ausbildung zur Meditationsleiterin. 🙏💞  A.G. aus Stans

Die Ausbildung zum Meditationsleiter war genau das, wonach ich suchte. Die wichtigsten Bausteine werden in kleinen Gruppen einfach und auf das Wesentliche reduziert vermittelt. Ebenso gibt es genügend Möglichkeiten zu üben und Sicherheit zu gewinnen. Mit dieser Ausbildung als Grundstein leite ich seit über einem Jahr geführte Meditationen. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen. Danke Gabriella!    (Nadine, Schnottwil, www.aus-tiefer-seele.ch)

Liebe Gabriela. Die (1 zu 1) Ausbildung zur Meditationsleiterin war für mit absolut gewinnbringend und von hohem Nutzen. Ich konnte unglaublich viele wertvolle Inputs mitnehmen.
Das umfassendes Arbeitsbuch nehme ich immer wieder gerne als Leitfaden zur Hand. In meiner Tätigkeit als Meditationsleiterin fühle ich mich durch deine Ausbildung bestärkt und dadurch selbstsicherer. Du hast mir das Fundament gegeben, worauf ich nun sicher aufbauen und wachsen kann. Ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen, Gabriela ist eine sehr
angenehme und kompetente Kursleiterin mit Herz. Vielen Dank für die
tolle Zeit bei dir!       Alexandra (www.alexandragosso.ch)

Ich bin nun auch stolze und dankbare Absolventin der Ausbildung zur Meditationsleiterin.
Dank Gabriellas Talent in Kombination mit einem riesigen Wissen und langjähriger Erfahrung, ist der Kurs sehr umfangreich und man lernt in kurzer Zeit viel brauchbares Wissen. Man bekommt auch direkt die Möglichkeit das Erlernte in die Praxis umzusetzen.
Ich habe mich nun direkt im Anschluss für die Coaching Ausbildung angemeldet und freue mich schon riesig auf die weitere Reise mit Gabriella! Alessia H.